Die Arbeit geht

Meine lieben Leser,

Alterchen hat sich dazu bereit erklärt, mir einen neuen Computer zu bauen. Bis dieser erfolgreich fertiggestellt ist, werde ich ihn mit den mir zur Verfügung stehenden Archivmitteln unterstützen.

Hören und lesen auch Sie kräftig herum, da geht ihm das ganze Gelöte und Geschraube mit Sicherheit leichter von der zittrigen Hand.

Ich hoffe, mich baldigst wieder frisch melden zu können, bis dahin verbleibe ich
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Frau Körb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.