Zwischenzustand vor dem Regen

Bei Rückenbeschwerden braucht es Bewegung. Also bewegte ich den meinigen entengleich zur nächstliegenden Wiese, um dort bäuchlings grasen zu können. Zwischen den Halmen sah ich eine Mücke. Sie lag auf dem Rücken und machte seltsame Bewegungen. Litt das arme Tier an empathischer Pein? Ich ging so nah heran, wie ich es noch scharf stellen konnte. Da lag es, hatte weite Pupillen und telefonierte: „Ey man wennsch psiii doch sag man komm her man psii psiiiii psip das musst du probiern man alta son geilen stoff psiii psi ja klar doch man wiese hinten psiip da lieg es im Gras man gutes Zeug man jaman psipsiiiii…“

Und ehe ich mich’s versah, wurde ich von einer Horde analgetikageiler Stechmücken attackiert.

Mit schmerherzlichen Grüßen
Ihre Frau Körb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.