Momente der Schönheit

heute

Berufsvorschläge für Unentschlossene

oder:

Mama, was soll ich nur mit meinem Leben anfangen?

Ein umfangreiches Arbeitsfeld eröffnet sich dem Direktor für Erdbeobachtung bei der Weltraumbehörde. Da dieser Posten bereits besetzt ist, empfiehlt es sich, rechtzeitig einen Platz auf der Warteliste zu reservieren. Ein ausführlicher Nachweis über Vorkenntnisse auf dem Gebiet der Beobachtung von Heim-, Fremd- und seltenen Erden ist wünschenswert, einen NC gibt es derzeit nicht.

2 Kommentare zu “Momente der Schönheit

  1. Da bewerbe ich mich. Ich hab sehr viel Erfahrung dabei, den Blinden Fleck in meinem Gesichtsfeld zu identifizieren. Das hilft gegen Artefakte bei der Erdneobachtung.

    • Ühm nun. Bei derartigen Betrachtungsweisen rate ich eher zu Folgendem: „Die Professur,…, soll das Fachgebiet der schulbezogenen Unterrichts- und Lehr-Lern-Forschung in Lehre und Forschung breit vertreten…“ – ja lecks mi am Oasch, wenn das nix is! Es sind auch nur – Moment … — … – . – . – acht Voraussetzungen mit mindestens drei Worten mit mehr als 20 Buchstaben nötig – auf nach H., werden Sie noch gestern Professor für Empirische Unterrichtsforschung! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.