2 Kommentare zu “Wenn Worte nicht wirken

  1. Ich rätsle noch immer über „[…] konträr chronischer Aufnahmeunwilligkeit für Verbofrequenzen […]“ Die Worte und mein Verstand scheinen so diametral konträr, dass eine Aufnahmeunmöglichkeit zu bestehen scheint.
    Jedenfalls, kommentarlos beeindruckende Wortwahl für, ja wofür ?? Ich kann es nur erahnen 😉

    • Somit sei erwiesen, dass Lateinbücher sich nicht als Kuscheltiere eignen, da sie beim Schläfer Langzeitfolgen in Form von rhetorischer Konfabulation auslösen können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.