+++aktueller Warnhinweis+++

23:55 Uhr Ortszeit:

Aufgrund der postaktuellen Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen kann es zu einem vermehrten Aufkommen herrenloser Haushaltsgeräte im öffentlichen Raum kommen. Mit einem deutlich erhöhten Aggressions- und Gewaltpotential ist zu rechnen.
Eben lehnte ein einsamer Kühlschrank an der Hauswand gegenüber. Auf meine Frage, was er da täte, steckte er sich gelangweilt eine Fluppe an und antwortete: „Kleines weißt Du, ich warte auf meine Stunde!“ „Watt denn watt denn – einmal umgedreht – und dann auch noch mit so einer?!“ Wutschnaubend kam die Waschmaschine vom oberen Straßenende angerumpelt und zog dem Kühlschrank eins mit dem Ablaufschlauch über. „Was?!“, fauchte sie in meine Richtung, „Mach’n Kopp zu – und det Fenster ooch!“

In diesem Sinne:

bass up

wie man es im mittelnördlichen Deutschland sagen würde. Kommen Sie gut durch die Zeit und seien Sie herzlich gegrüßt
Ihre Frau Körb

2 Kommentare zu “+++aktueller Warnhinweis+++

    • Liebe Frau Zündie,
      das Altwasser hat schon der weinrote Katzenkratzbaum drei Straßen weiter abgekriegt, jetzt steht er da mit hängendem Kopf und lässt sich von der gammeligen Matratze einen blaDOING – Südstadt, aber ganz tief drin………!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.